ÜBER UNS

EIN FAMILIENBETRIEB IM DIENSTE DER GESUNDHEIT

Bereits in der 2. Generation liegt uns als Familienbetrieb die Gesundheit unserer KundInnen am Herzen. 

1994 haben die Schwiegereltern Mag.pharm. Andreas Holzleithner und seine Frau Waltraud die Apotheke, damals noch in der Kirchdorfer Straße, erworben. 

2007 haben sie in der Welser Straße eine neue, den Anforderungen der Zeit entsprechende Apotheke errichtet.

Seit 2012 sorgt Schwiegersohn Mag.pharm. Georg Chocholka mit seinem Team für erstklassige Beratung und vielfältige Serviceleistungen.

 

NATURHEILKUNDE - SANFTE MEDIZIN

Ganzheitliche Medizin, die Homoöpathie, Traditionelle Europäische Medizin, Schüßler Salze und Bachblüten sind besondere Schwerpunkte in unserer Apotheke in Pettenbach.

 

Stolz sind wir auf die neue eigene Produktlinie: "PETTENBACHER"

Dabei handelt es sich um Pflanzenauszüge in flüssiger und verkapselter Form, die durch ihre ausgewogene Zusammensetzung verschiedenster Heilpflanzen und Kräuter hervorragende Dienste für Ihr Wohlbefinden leisten!